Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        "Welche Erinnerungen verbindet ihr mit Winamp? "

        Keine.^^

        Das ich Musik auf, bzw. von meinem Rechner höre, kommt selbst heute nicht all zu oft vor und damals, habe ich das erst Recht nie gemacht.
        Von daher ist die Abschaltung kein Verlust für mich, tut mir leid, für alle trauernden.^^
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Egal ob 64Bit oder 32Bit. Alles schon probiert. Das Problem hab ich mit dem VLC schon locker 2 Jahre.
        Auch auf meinem anderen PC.


        Ich habe die selben Probleme mit dem VCL-Player. Für Videos meine erste Wahl, aber für Musik nicht optimal, wenn man anspruchsvollere…
      • Von StHubi Moderator
        Hui... Das ist ECHT lange her, dass ich mal was von WinAmp gelesen oder gehört habe. Damals war das Ding DER Media Player in meinem Freundeskreis. Ich habe ihn allerdings nur einmal kurz ausprobiert und dann wieder vom Rechner verbannt. Er hat einfach nie wirklich etwas geboten, was ich bei einem anderen Media Player vermisst hätte. Trotzdem schade, wenn der Markt wieder mal ein Stückchen kleiner wird 
    • Aktuelle Winamp Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098513
Winamp
Winamp: AOL und Nullsoft schalten populären Musik-Player ab
Nach 15 Jahren wird der bekannte Musik-Player Winamp abgeschaltet. Das einst populäre Programm war über Jahre hinweg auf zahlreichen Rechnern beheimatet. Nun gaben AOL und Nullsoft bekannt, dass die Ära von Winamp ihr wohlverdientes Ende findet - der Player und sämtliche damit verbundenen Dienste werden vollständig eingestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Winamp-Software-21701/News/Winamp-AOL-und-Nullsoft-schalten-populaeren-Musik-Player-ab-1098513/
21.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2004/12/winampscreen1.jpg
musik,software
news