Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mein Problem mit dem ganzen wird sein, was ist mein Ziel???
        Klar eine große aufwändige Welt bereisen zu können und zig Dinge erschaffen, erjagen etc. zu können ist zwar schön und gut, ich persönlich brauche aber ein Ziel.
        Das ist z.b. eines der Gründe warum ich NICHTS mit Minecraft oder eben aktuell No…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Beeindruckt mich zwar nicht wirklich, aber das sony sich das neue Spiel von Michel Ancel exklusiv an Bord geholt hat sagt schon einiges.
      • Von GenX66
        Wild macht mich in etwa so an wie das neue Zelda - nämlich Null. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132285
Wild
Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an
Rayman-Schöpfer Michel Ancel enthüllte auf Sonys Gamescom-Pressekonferenz sein erstes Indie-Projekt Wild. Der allem Anschein nach extrem ambitionierte Titel entsteht beim neu gegründeten Studio Wild Sheep und wird exklusiv auf PS4 erscheinen. Weitere Details zu Wild findet ihr, ebenso wie den Reveal-Trailer und einige Screenshots, hier bei uns.
http://www.gamesaktuell.de/Wild-Spiel-54635/News/Michel-Ancel-kuendigt-gigantisch-grosses-Abenteuerspiel-exklusiv-fuer-PS4-an-1132285/
13.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Wild__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,ps4 playstation 4
news