Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Pommking
        ich finde es gut, dass wikipedia so am leben erhalten werden kann. was wären heutzutage schüler und studenten ohne wikipedia? :D


        Nicht nur für Schüler und Studenten ist die Seite ne tolle Anlaufstelle.
        Auch für Leute die im Berufsleben stehen, ist Wikipedia sehr hilfreich.;)
        Sei es auch nur um schnell mal was nachzuschlagen und zu gucken.:D
        Ich finds jedenfalls gut, dass so viel Geld gespendet wurde.:hoch:
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        krass, ist ne schöne summe, ich glaub ich muss mal auch mal so ne spendenaktion für mich ins leben rufen ':-D
      • Von PML
        Ich gönne Wikipedia das Geld. Es ist schon erstaunlich wie viel man dort nachlesen kann. Wikipedia ist sozusagen ein XXL Lexikon im Internet. Aber im Gegensatz zum gedruckten Lexikon viel aktueller.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805913
Wikipedia
Wikipedia sichert sich 16 Millionen US-Dollar Spenden
Wikipedia, die große Online-Enzyklopädie, hat Ende vergangenen Jahres zum Spenden aufegrufen, um Server- und Personalkosten decken zu können. Nun hat die Leitung der Wikipedia die Höhe der Spenden bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Wikipedia-Software-99240/News/Wikipedia-sichert-sich-16-Millionen-US-Dollar-Spenden-805913/
03.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/wikipedia_jimmy_wales.jpg
wikipedia
news