Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von d.night
        Naja...lächerlicher als Obama kanns eh nimma werden...
        *mitsing* :D:hoch:
      • Von Eddie HD Moderator
        Wikileaks weiß sicherlich schon, ob es den Friedensnobelpreis bekommt... 
      • Von SethSteiner
        Ich weiß nicht ob Wikileaks für den Friedensnobelpreis passt, denn es geht ja eher um Informationsverbreitung. Da gibt es grundsätzlich zwei Seiten einer Medaille. Der Pulitzer wäre daher wohl passender, denn ein Regimesturz ist ja nicht gerade friedlich. In Ägypten sind 300 Menschen gestorben, nach dem das Feuer auch auf dieses Land übergegriffen hat. Ich halte Wikileaks für eine großartige Plattform aber es ist nicht gerade Ganhi-Stil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810166
Wikileaks
Wikileaks: Enthüllungsplattform wurde für Friedensnobelpreis vorgeschlagen
Wikileaks wurde für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Das Whistleblower-Portal habe einen entscheidenden Beitrag zur Meinungsfreiheit und Transparenz geleistet. Wikileaks spielte unter anderem beim Sturz des tunesischen Präsidenten Ben Alis eine Rolle.
http://www.gamesaktuell.de/Wikileaks-Thema-236354/News/Wikileaks-Enthuellungsplattform-wurde-fuer-Friedensnobelpreis-vorgeschlagen-810166/
02.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/wikileaks.jpg
wikileaks
news