Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja ich denke skaliebar, ist ein sehr dehnbarer Begriff.
        Und es würde so viel Arbeit beanspruchen für die Entwickler, dass es einfacher wäre, gleich bei der Unreal Engine 3 zu bleiben.
        Und das Ergebnis, wäre nahezu das gleiche denke ich.


        Epic wird sicherlich die…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von TrakLL
        Wozu?!!! Die Nintendofans legen doch eh keinen Wert auf die Grafik ....
        Genau. Wir stellen uns auch alle die Konsole nur ins Zimmer um uns das Leben schön zu reden und die Konsole als Staubfänger zu nutzen :uff:

        Was fürn blöder Kommentar. Nur weil man sagt, dass Grafik nun einmal nicht alles ist, muss man nicht meinen das die Leute blöde sind und keine Ahnung haben:runter:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Ähm, widerspricht sich Epic da nicht selber? Angeblich waren neulich nur Supermegarechner mit 328000 Gb RAM in der Lage die Unreal Engine 4 zu nutzen und jetzt ist sie plötzlich sehr gut skalierbar?!?
        Naja ich denke skaliebar, ist ein sehr dehnbarer Begriff.
        Und es würde…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993609
Wii U
Wii U: Portierung von Unreal Engine 4-Spielen möglich
Das Epic Games keine Unreal Engine 4-Spiele für die Wii U veröffentlichen wird, dürfte bereits hinlänglich bekannt sein. Doch wie der Entwickler nun hat durchblicken lassen, sei der Grafikmotor aber sehr gut skalierbar, sodass andere Entwickler ihre Spiele mit der Unreal Engine 4 für die Nintendo-Konsole portieren könnten.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/wii-u-unreal-engine-4-993609/
15.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__3_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news