Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde das Xenoblade Chronicles mit zu dem besten gehört, was ich in dieser Generation gezockt habe.
        Und was ich jetzt zu quasi Nachfolger gesehen habe im Trailer, WOW, beeindruckend.
        Und schön, sieht das ganze obendrein noch aus.
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Wow, ob das technisch auf der Xbox 360 oder der PS3 umsetzbar wäre darf bezweifelt wohl werden.
      • Von dly!?
        ja sehen aus wie die vor ewig gezeigten szenen aus xeno 2 also wirds auch xeno 2 sein :P
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073872
Wii U
X: Schicker E3-Trailer zum Wii U-exklusiven JRPG von Monolith Soft
Im Rahmen der E3 hat Nintendo während der Nintendo Direct Konferenz einen neuen Trailer zum JRPG der Entwickler von Monolith Soft veröffentlicht, das derzeit noch unter dem Arbeitstitel X gehandelt wird. Der Vorgänger Xenoblade Chronicles erschien exklusiv für die Wii und kassierte Top-Wertungen. Erscheinen soll das JRPG allerdings erst 2014.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/X-Schicker-E3-Trailer-zum-Wii-U-exklusiven-JRPG-von-Monolith-Soft-1073872/
12.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/X_Wii_U_WiiU_Monolith_jrpg_01-pc-games.jpg
wii u,japan,rollenspiel
news