Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von derkevevin
        *bitch please*
        buhuu, keine verbuggten bethatester spiele auf der wiiU...
        (geiles wortspiel, oder? ist von mir!)
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Wenn das schon so anfängt, dann ist die Wii U schneller am Ende als der Gamecube.
        Das Nintendo selbst wieder das bestmöglichste aus der Konsole raushauen muss, war doch irgendwie klar.
        Ist das nicht immer so gewesen???
        Sie haben zwar jetzt auch EA, Ubisoft und viele andere große Publisher, mit großen spielen hinter sich, aber den Unterschied, werden wohl wieder die Nintendo eignen Produkte machen.;)
      • Von StHubi Moderator
        Das ist ja nicht unbedingt ein Verlust. Nintendo Konsolen kaufen die Spieler in erster Linie natürlich wegen der exklusiven Nintendo-Titel. Allerdings ist das für die viel geprisenen Core-Gamer, die Nintendo locken will, wohl ein Problem. Für mich mit Gamer-PC dagegen eher gar nicht, da deren Titel auf dem PC sowieso am "schönsten" laufen (mal von den Bugs abgesehen).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023107
Wii U
Wii U: Zunächst keine Bethesda-Spiele für die neue Nintendo-Konsole geplant
Für die Wii U werden zunächst keine Spiele von Bethesda Softworks erscheinen. Das verriet Bethesdas Pete Hines nun in einem aktuellen Interview. Demnach passe die neue Nintendo-Konsole derzeit nicht in den Plan des Skyrim- und Fallout 3-Herstellers. Ob sich das in der Zukunft ändern könnte, bleibt abzuwarten.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-zunaechst-ohne-Bethesda-Spiele-1023107/
07.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__1_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news