Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin eh nicht auf der gamescom, also ist es mir Schnuppe, ob die Wii U auf der gamescom vertreten sein wird.
        Für Leute die aber hingehen, ist es natürlich ärgerlich.
        Naja mal abwarten, vielleicht, entscheidet sich Nintendo ja noch um.^^
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ich sags mal so, wir sind nur Deutschland, warum sollte man uns denn auch solch "Neuerungen" auf der hiesigen Spielmesse präsentieren?
        Finds aber schon irgendwie lustig, da bringt Nintendo jetzt eine "neue" Konsole auf den Markt, die technisch auf dem Stand von 5 bzw.6 Jahre alten Konsolen von Sony und…
      • Von M-Duewel
        Hm, ich verstehe es irgendwie immer noch nicht.

        Wie kann Nintendo erst 2012 eine Konsole rausbringen die grafisch auf Höhe der 5 Jahre alten PS3 und X-Box360 sein wird?

        Irgendwie kann ich mir nur vorstellen das Nintendo doch noch viel bessere Hardware verbaut und die Konsole dann mit einem großen Knall…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829984
Wii U
Wii U wird auf der gamescom 2011 präsentiert - UPDATE: Nintendo dementiert Präsenz der Wii U auf diesjähriger gamescom
Gestern hatte der Geschäftsführer des BIU auf einer Pressekonferenz verkündet, dass die Wii U auf der gamescom 2011 präsentiert werden soll. Nun hat Nintendo gegenüber gamesaktuell.de diese Meldung dementiert. Die neue Nintendo-Konsole werde NICHT auf der diesjährigen Spielemesse in Köln vertreten sein.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-wird-auf-der-gamescom-2011-praesentiert-UPDATE-Nintendo-dementiert-Praesenz-der-Wii-U-auf-diesjaehriger-gamescom-829984/
17.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/E3_2011_Wii_U_zocken-43.jpg
wii,messe,gamescom
news