Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii-
        Da bin ich auch mal gespannt. Mag sein, dass dies momentan zutreffen sollte, aber was wenn die Konkurrenz mit ihrer neuen Konsolengeneration wieder weit entfernt von der Leistung der Big N-Konsole ist?
        Es wäre jedenfalls eine schöne Sache, denn die angepassten Spiele, so wie sie auf der Wii rausgehauen wurden, waren im Vergleich eher nicht so der Hit.
      • Von KingDingeLing87
        Es sagt das die Konsole auch noch in 4-5 Jahren, Spiele der Dritthersteller darstellen können werden wird.
        Die Frage ist nur, ob die Dritthersteller auch Lust dazu haben, ihre Spiele, die auch für die PS4 und der neuen Box kommen, für die Wii U anzupassen.^^
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025626
Wii U
Wii U: Konsole laut Nintendo mit "extrem viel" RAM ausgestattet
Ist die Wii U für die Zukunft ausreichend gewappnet? Diese Frage stellte Kotaku nun auch dem Nintendo of America-Präsidenten Reggie Fils-Aime. Der gab jedoch Entwarnung und wies darauf hin, dass die Wii U durch "extrem viel RAM" bestens für die Zukunft gerüstet sei. Demnach sei die Nintendo-Konsole auch für Third-Party-Entwickler länger interessant.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-laut-Nintendo-mit-extrem-viel-RAM-1025626/
20.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole
news