Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Bonkic

        es ging doch um den sinn eines region locks für nintendo. welchen schaden würde nintendo denn nehmen, wenn jemand einen japano-schinken importiert, der hier ohnehin nie erschienen wäre?


        Klar wundert man sich dabei etwas - es geht aber nicht um Japano-Schinken (auch wenn…
      • Von Jason X
        Zitat von TheSolution
        Naja, es kommt auch mal vor, dass es USA wird, was aber eher selten ist. Das Meiste wird aus UK bestellt.Ich sehe es hier einfach nicht ein, für Battlefield 3 immernoch 69 Euronen zu bezahlen.:motz:

        Battlefield 3 fürWII U cool....:ugly:
      • Von Bonkic
        Zitat von KaydonJAK
        Ja sehr kundenfreundlich. Und zu köstlich das die Big N Guerillias das auch mal wieder verteidigen!:ugly:
        wer verteidigt hier denn was? :huh:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026271
Wii U
Wii U: Konsole kommt mit Regional-Sperre - keine Import-Titel spielbar
Die kommende Wii U wird mit einer Regional-Sperre in Deutschland erscheinen, sodass Import-Titel nicht ohne weiteres spielbar sind. Die japanische Videospiel-Zeitschrift Famitsu bestätigte, dass die Wii U nicht code-free sein wird - anders als die Current-Gen-Konsolen Xbox 360 und Playstation 3.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-kommt-mit-Region-Lock-keine-Import-Titel-moeglich-1026271/
24.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news