Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Knochenlutscher86
        Zitat von Hannes1996
        Warum denn? Der Preis ist der selbe, die grafik ist zar kaum besser aber die steuerung macht noch viel! Warum sollte man wii u spiele für ps3 kaufen?
        Weil die PS3 ein gescheites GamePad hat und eh fast jeder ne PS3 oder xbox 360 zuhause hat. Kann ja sein, dass dich mit…
      • Von KingDingeLing87
        Nnitendo muss eben in Zukunft zeigen, dass sie es ernst meinen, alles mögliche zu tun, um wieder Corespieler für sich zu gewinnen.
        Das gilt natürlich auch für Studios, wie id Software, die diese Core Spiele dann auch für die Wii U machen.
        Die müssen ja auch irgendwie angetan sein.
        Also hat Nintendo was das angeht, noch viel Arbeit vor sich.^^
      • Von SethSteiner
        Das die Steuerung viel macht ist wohl eher Glaube und zur Beantwortung der Frage: Vielleicht weil man schon eine hat? 
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828672
Wii U
Wii U: id Software zeigt sich verhalten zur neuen Nintendo-Konsole
Nintendo kann mit der Wii U auf die Unterstützung einer Vielzahl von Drittanbietern bauen. Doch nicht alle Entwicklerstudios sind Feuer und Flamme für Nintendos neue Hardware. So hat sich nun id Softwares Kreativdirektor Tim Willits in einem Interview verhalten zur Wii U geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-id-Software-zeigt-sich-verhalten-zur-neuen-Nintendo-Konsole-828672/
09.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/id_software_logo_070111095052.jpg
wii u,id software
news