Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Der Gamecube war auch mal die stärkste Konsole auf dem Markt, von der Leistung her gesehen. Man weiß ja, wie das endete...


        Stimmt.
        Ich bin aber nur glücklich darüber, was für Sachen die Nintendo Leute endlich auf den Bildschirm zaubern können.
        Ich denke ein Zelda mit…
      • Von RobinGMS
        Ach so. Ich dachte, das Tamagotchi, das seit 10 Jahren im Kaugummiautomaten um die Ecke liegt sei die stärkste Konsole auf dem Markt.
      • Von Dislike
        hab am wochenende das besagte "ZombiU" gespielt gehabt...... also wenn die daddelkiste nicht mehr zustande bringt wie dieses game, dann werden wir in der kommenden generation konsolen die selbe ergebnisse haben wie in der jetzigen. man braucht nur mal die titel vergleichen wo auf allen konsolen erschienen sind...
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029045
Wii U
Wii U: Die bald stärkste Konsole auf dem Markt?
Die Wii U könnte ab dem 30. November die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt sein. Manfred Linzner von Shin'en Multimedia ist zumindest davon überzeugt, immerhin entstamme die GPU der Wii U einer anderen Generation als die der Xbox 360 und der Playstation 3.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-hat-Nintendo-die-staerkste-Konsole-auf-dem-Markt-1029045/
09.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news