Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Sony und Microsoft wären dumm, wenn sie nicht auch sowas bringen würden.
        Großes Publikum bei minimalen Werbekosten.

        Ich bekomme von Microsoft bereits Werbung per PN (bspw. für Happy Wars) und das finde ich angesichts der Xbox Live Gold-Kosten ziemlich frech.
      • Von EmGeeWombat
        Jap mit Verzweiflungstat könntest du da Recht haben. Ich finde es enorm erstaunlich warum Nintendo bei der WiiU nicht die selbe aggressive Werbeschiene gefahren ist wie noch bei der Wii. Was man da von allen Seiten im TV mit Spots zugeballert wurde war ja schon extrem. Und von der WiiU kann ich mich gerade…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Sony und Microsoft wären dumm, wenn sie nicht auch sowas bringen würden. Großes Publikum bei minimalen Werbekosten.
        Ich denke das wird man auch früher oder später im PSN und auch auf XBox Live zu sehen bekommen.
        Spätestens dann, wenn die Konsolen so wirklich, wirklich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067934
Wii U
Wii U: Wird jetzt mit System-Nachrichten über die alte Wii beworben
Nintendo hat bereits bestätigt, dass man die Wii U kräftiger bewerben möchte. Dies geschieht nun offenbar über System-Nachrichten der betagten Wii. Dort will Nintendo die Spieler von der neuen Konsole überzeugen. Ob das hilft, muss sich aber noch zeigen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Wird-jetzt-mit-System-Nachrichten-ueber-die-alte-Wii-beworben-1067934/
01.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,nintendo,wii
news