Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Tja mit diesem Handheld Mist kann man mich eh nicht hinter dem Ofen hervor locken, daher ist das Ding für mich immer noch so uninteressant wie eh und je.:kaffee:
      • Von KingDingeLing87
        Eine Heimkonsole, ist es doch trotzdem noch.
        Ich verstehe nicht, was das jetzt für eine Aussage von dem herrn Iwata, sein solll.
        Ok, man kann den Wii U Controller, abseits der Kosnole benutzen, aber auch nur, wenn die Konsole trotzdem noch läuft.
        Also ist es ja eigentlich kein eigenständiger Handheld, der…
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Also quasi eine Art "Riesen-DS" mit abnehmbaren unterem Bildschirm^^

        Zitat von Bonkic
        welche technik ist denn in der wiiu verbaut?


        Den normalen Kommentaren, die auf eine WiiU Newsmeldung folgen scheinen die Meisten es ja schon genau zu wissen;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837409
Wii U
Wii U: Wii-Nachfolger wird laut Nintendo eine Spielekonsole statt Heimkonsole
Mit der neuen Wii U will Nintendo keine gewöhnliche Heimkonsole mehr abliefern. Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf einer Investoren-Konferenz in Japan versicherte, will man mit dem kommenden Wii-Nachfolger Handheld-Eigenschaften und Heimkonsole miteinander verbinden, sodass die Wii U zur Spielekonsole wird.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Wii-Nachfolger-wird-laut-Nintendo-eine-Spielekonsole-statt-Heimkonsole-837409/
04.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/5_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo
news