Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Irgendwann wird es überall schnelle Internetanbindungen geben und physische Datenträger werden aussterben.
        Bis das mal soweit ist bin ich alt und hab keinen Bock mehr mich über solche Dinge aufzuregen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Dr. Kratos666
        Zukunftsorientiert ist da nix dran, wie toll Download only ist konnte man ja jetzt schon mal bei Sonys PSP Go sehen.
        Die Sony PSP Go war ein paar Jahre zu früh dran. Ich rechne ja auch erst in ein paar Jahren damit, dass wir keine Discs mehr bekommen. Irgendwann wird es überall schnelle Internetanbindungen geben und physische Datenträger werden aussterben.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Sorry, aber eine aktuelle Konsole die weder das eine NOCH das andere kann ist absolut lächerlich.
        Da will man groß einen auf HD machen und ist dann nichtmal in der Lage einen Player einzubauen?
        Nee Sorry, aber das ist schon mehr als arm.[COLOR="Silver"]

        ---------- Zusammengeführter Beitrag, 08:22…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829675
Wii U
Wii U: Wii-Nachfolger wird keine DVDs oder Blu-ray-Discs abspielen können
Die Wii U wird Spiele auf Discs mit einer Kapazität von über 25 Gigabyte abspielen können. Somit haben die Discs zwar die Größe von Blu-Rays, allerdings wird die Wii U nicht in der Lage sein, DVDs oder Blu-rays abzuspielen. Das hat Satoru Iwata gegenüber Investoren bekanntgegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Wii-Nachfolger-wird-keine-DVDs-oder-Blu-ray-Discs-abspielen-koennen-829675/
15.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/iwata.jpg
wii u,konsole,nintendo
news