Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die Betonung, liegt auf könnte.^^
        Bis jetzt, sieht es ja echt vielversprechend aus, was Nintendo an Dritherstellern mobilisieren konnte.
        Aber ich denke, Nintendo wird es trotzdem sehr schwer haben.
        Ich denke viele "Core" Gamer, hat Nintendo mit der Wii einfach verprellt.
        Und ob sie deshalb jetzt gut auf die…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wenn das so stimmt was man liest, was die Leistung usw. angeht, ist es doch denkbar! Ich hab es zwar schon zig mal geschrieben und werde aus weiterhin tun...Für mich ist das Teil schon gekauft:)
      • Von TrakLL
        Bla, Bla, Bla ..... für den GameCube sollten schon viele gute Core Games herauskommen ...für die Wii usw. und was geschah?! Kaum nennenswerte Spiele
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829591
Wii U
Wii U: Wii-Nachfolger könnte laut Activision für Core-Gamer interessant werden
In einem Interview mit Industry Gamers äußerte sich Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing, zur Wii U. Der Wii-Nachfolger wurde während der E3 2011 angekündigt und soll wegen der neuen Technik, leistungsfähigerer Hardware und Online-Features sehr interessant für Core-Gamer sein.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Wii-Nachfolger-koennte-laut-Activision-fuer-Core-Gamer-interessant-werden-829591/
15.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_High_Res_E3_2011_14.jpg
wii,konsole,nintendo
news