Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich muss auch sagen, dass ich das sehr schwach finde.
        Ob aus kostengründen so ist, kann ich mir aber nicht vorstellen.
        Sie sind halt noch "Anfänger", was das Onlinegeschäft angeht.
        Auch Sony hat da ja noch seine Probleme hier und da.
        Da heißt es für Nintendo, lernen, lernen, lernen.:D
      • Von M-Duewel
        Ähm, Kinderschutz?

        Die Spiele für die man den Voicechat benötigt sind ja eh nicht für Kinder gedacht. Das ist die Aufgabe der Eltern darauf zu achten was die Kleinen spielen. Irgendwie verstehe ich das nicht. Auf der einen Seite will man die Käuferschicht erweitern indem man nun Spiele wie COD anbietet,…
      • Von Sakurai
        Verdammt! Gutes und wahrheitsgetreues Argument. ^_^

        Ist ok, bei mir ist es genau anders herum weil ich damit aufgewachsen bin, deswegen sehe ich das auch etwas anders. ;)

        Und genau das finde ich ja eben Negativ. Das man keinen qualitativen Cross-Chat einbaut, stattdessen Ingame Chat der einfach nie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031048
Wii U
Wii U: Voice-Chat nur in ausgewählten Spielen möglich - diverse Einschränkungen bekannt gegeben
Die Wii U wird Voice-Chat nur mit diversen Einschränkungen unterstützen. So gibt es unter anderem keinen Spiele-übergreifenden Sprach-Chat, nur ausgewählte Spiele wie Assassin's Creed 3, Mass Effect 3 oder Call of Duty: Black Ops 2 werden den In-Game-Chat unterstützen. Zudem ist es nicht möglich, an den Wii U Pro-Controller ein Headset anzuschließen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Voice-Chat-nur-mit-Einschaernkungen-moeglich-1031048/
19.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news