Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Für eine neue Konsole ist das nix neues. Allerdings sind die Teile doch schon mehr als veraltet?! Die Rechnungsleistung soll doch nur annähernd so viel wie die "Flagschiffe" dieser Generation besitzen ?! Soll also der Controller so heftig reinreißen ?! Kann ich mir nicht vorstellen....wenn der wirklich so teuer in der Herstellung wäre, dann wäre er kleiner. 

      • Von Hoernchen1234
        Bei der Technik mit dem Tabletcontroller hätte es mich auch gewundert wenn es nicht so wäre.

        Zitat von Stressvermeider
        Wii U ist so ein lachhaftes Teil.
        Dein Kommentar ist auch sehr lachhaft:D
      • Von Stressvermeider
        Wii U ist so ein lachhaftes Teil. Ich meine die ps3 und xbox sind ja schon technisch veraltet und jetzt erst holt nintendo auf. Ein bisschen zu spät. Dann kommen auch noch spiele raus die die meisten sowieso für xbox ps3 oda den pc kaufen. Die Daseinsberechigung fehlt bei diesem teil einfach. Meiner Meinung nach braucht das kein Mensch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032285
Wii U
Wii U: Nintendo erzielt Verlust mit jeder verkauften Konsole
Mit der Wii U wird Nintendo zunächst ein Verlustgeschäft machen, da die Herstellungskosten der kommenden Konsole sehr hoch seien. Das verriet Nintendos Senior Managing Director Yoshihiro Mori nun in einem aktuellen Interview. Allerdings müsse die Wii U auch zu einem akzeptablen Preis verkauft werden.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Verlust-mit-jeder-verkauften-Konsole-1032285/
25.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news