Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Um Konsole zu verstehen, muss man sie laut Nintendo ausprobieren

    Obwohl Nintendo für seine Wii U-Präsentation auf der E3 2012 zahlreiche Kritik einstecken musste und Spiele wie Just Dance 4, Nintendo Land oder Wii Fit U zeigte, soll die neue Konsole laut Charlie Scibetta trotzdem alle Spieler ansprechen können. Allerdings müsse man die Wii U erst ausprobieren, um sie auch wirklich verstehen zu können.

    Auf der E3 2012 präsentierte Nintendo die Wii U in ihrer finalen Form, musste für die eigene Pressekonferenz dennoch zahlreiche Kritik einstecken. Ob das unter anderem vielleicht mit den gezeigten Spielen wie Just Dance 4, Nintendo Land oder Wii Fit U zusammenhängt? Dennoch wird die Wii U das Zeug haben, sämtliche Spielergruppen anzusprechen. Davon ist zumindest Charlie Scibetta, Nintendo of Americas Senior Director of Corporate Communications, überzeugt. Allerdings müsse man die Wii U erst ausprobieren, da sie ansonsten nur schwer zu verstehen sei.

    Aus diesem Grund wird laut Scibetta auch das Probespielen der Wii U eine große und wichtige Rolle beim Marketing einnehmen. Allerdings bleibt es fragwürdig, weshalb Nintendo auf einen Auftritt auf der gamescom 2012 in Köln verzichtet. Immerhin würde die Spielemesse in der Rheinstadt eine großartige Möglichkeit bieten, die Wii U weiter vorzustellen und sie zum Probespielen anzubieten. Doch offenbar denken die Japaner an andere Events. Die Originalmeldung zur Wii U und dem Probespielen findet ihr unter gamasutra.com.

    04:34
    Wii U: Das Spiele-Line-Up von der E3
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Im Endeffekt werden sie ihre Erfahrungen gemacht haben. Nachvollziehbar ist das Ganze jedoch absolut nicht!
    Von KingDingeLing87
    Dei gamescom, wäre in der tat doch eine riesen Gelegenheit für Nintendo, die Wii U der breiten Masse schmackhaft zu…
    Von gottcengiz
    Ich glaube, ich muß ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen um mich bei Nintendo für meine Unzulänglichkeit zu…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Dei gamescom, wäre in der tat doch eine riesen Gelegenheit für Nintendo, die Wii U der breiten Masse schmackhaft zu machen.
        Denn da hätte man doch die beste Gelegenheit, die Konsole zu erleben und somit auch zu verstehen.
        Im Endeffekt werden sie ihre Erfahrungen gemacht haben. Nachvollziehbar ist das Ganze jedoch absolut nicht!
      • Von KingDingeLing87
        Dei gamescom, wäre in der tat doch eine riesen Gelegenheit für Nintendo, die Wii U der breiten Masse schmackhaft zu machen.
        Denn da hätte man doch die beste Gelegenheit, die Konsole zu erleben und somit auch zu verstehen.
      • Von gottcengiz
        Ich glaube, ich muß ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen um mich bei Nintendo für meine Unzulänglichkeit zu entschuldigen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890139
Wii U
Wii U: Um Konsole zu verstehen, muss man sie laut Nintendo ausprobieren
Obwohl Nintendo für seine Wii U-Präsentation auf der E3 2012 zahlreiche Kritik einstecken musste und Spiele wie Just Dance 4, Nintendo Land oder Wii Fit U zeigte, soll die neue Konsole laut Charlie Scibetta trotzdem alle Spieler ansprechen können. Allerdings müsse man die Wii U erst ausprobieren, um sie auch wirklich verstehen zu können.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Um-Konsole-zu-verstehen-muss-man-sie-laut-Nintendo-ausprobieren-890139/
11.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__3_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news