Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Dei gamescom, wäre in der tat doch eine riesen Gelegenheit für Nintendo, die Wii U der breiten Masse schmackhaft zu machen.
        Denn da hätte man doch die beste Gelegenheit, die Konsole zu erleben und somit auch zu verstehen.
        Im Endeffekt werden sie ihre Erfahrungen gemacht haben. Nachvollziehbar ist das Ganze jedoch absolut nicht!
      • Von KingDingeLing87
        Dei gamescom, wäre in der tat doch eine riesen Gelegenheit für Nintendo, die Wii U der breiten Masse schmackhaft zu machen.
        Denn da hätte man doch die beste Gelegenheit, die Konsole zu erleben und somit auch zu verstehen.
      • Von gottcengiz
        Ich glaube, ich muß ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen um mich bei Nintendo für meine Unzulänglichkeit zu entschuldigen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890139
Wii U
Wii U: Um Konsole zu verstehen, muss man sie laut Nintendo ausprobieren
Obwohl Nintendo für seine Wii U-Präsentation auf der E3 2012 zahlreiche Kritik einstecken musste und Spiele wie Just Dance 4, Nintendo Land oder Wii Fit U zeigte, soll die neue Konsole laut Charlie Scibetta trotzdem alle Spieler ansprechen können. Allerdings müsse man die Wii U erst ausprobieren, um sie auch wirklich verstehen zu können.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Um-Konsole-zu-verstehen-muss-man-sie-laut-Nintendo-ausprobieren-890139/
11.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__3_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news