Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Gute Rollenspiele für die Wii U, wären jedenfalls ein guter Kaufgrund für mich, für eben jene Konsole.
      • Von Adhen
        Was nicht ist kann doch noch werden
      • Von TrakLL
        Für Rollenspiele?! Für Nintendos Konsolen gab es ja auch bisher so unheimlich viele und gute Rollenspiele ....
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015364
Wii U
Wii U: Tablet-Controller laut Mistwalker perfekt für neue Rollenspiel-Elemente
Der Tablet-Controller der Wii U würde sich perfekt für neue Rollenspiel-Elemente eignen. Das verriet Takuya Matsumoto von Mistwalker nun in einem aktuellen Interview. Demnach sei der Controller der Nintendo-Konsole optimal geeignet, um etwa Schwachpunkte von Gegnern oder Infos aus dem Inventar anzuzeigen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Tablet-Controller-fuer-neue-Rollenspiel-Elemente-geeignet-1015364/
06.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__1_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news