Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Icid burn
        Ich bin bei der Wii U zwiegespalten die eine seite Freut sich Yeahhhh Zelda in HD und SSB adereseits befürchte ich das es mit den Spielen bei der Wii U wie bei der Wii sein Wird kaum gut Spiele abseits der von Nintendo. die spiele von den anderen Entwicklern werden dann bloß nur Ports von der PS3/360…
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von KingDingeLing87
        Das ist ja was anderes.
        Er redet ja davon, dass die Kamera so ähnliches leisten könnte, wie Kinect. Ob man dann was vernpnftiges damit machen kann, ist was anderes.;)
        Aber von der Performance, wird das niemals hinkommen.
        Das kann ja nur schlechetr sein als Kinect.
        Schlechter, als KINECT, geht ja wohl kaum!
        :motz:
      • Von Hoernchen1234
        Klar.
        Aber ich frag mich warum die jetzt sagen dass das selbe wie bei Kinect möglich ist. Wenn sie sich nun doch was von der Technik versprechen warum haben sie die Kinecttechnik dann nicht gleich vor MS gekauft. Die möglichkeit hatten sie ja. Aber haben abgelehnt.:rolleyes:
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842622
Wii U
Wii U: Shigeru Miyamoto Hält Kinect-ähnliche Steuerung mit Tablet-Controller für möglich
Die neue Konsole aus dem Hause Nintendo kann sich vor allem durch den verwendeten Wii U-Controller von der Konkurrenz absetzen. Im Interview mit casualmania.de macht Nintendos Shigeru Miyamoto nun deutlich, dass der Tablet-Controller mit Hilfe seiner Kamera auch eine Kinect-ähnliche Steuerung gewährleisten könne.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Shigeru-Miyamoto-Haelt-Kinect-aehnliche-Steuerung-mit-Tablet-Controller-fuer-moeglich-842622/
02.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/3_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo
news