Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also 350 Euro, wären mir auch zu viel.
        Kaufen werde ich sie mir eh nicht schon zum Release, sondern erst viel, viel späater.
        Wohl erst wenn Zelda, Mario oder Samus sich auf der Konsole blicken lassen.
        Aber ich denke bei einem Preis von 350 Euro, würde sich Nintendo keinen Gefallen tun.
      • Von Remy92
        Ich hoffe mal, dass der Preis in dem Bereich nicht liegen wird. 349,99 € ist die Konsole wirklich nicht wert, denn gerade technisch bietet die Konsole gleichwertiges wie die Xbox und die PS3. Bis auf den Controller bietet die Konsole nichts neuartiges.
        200 - 250 € wären ein angemessener Preis, wenn man mit Sony und Microsoft noch konkurrieren möchte.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022946
Wii U
Wii U: Release-Datum und Preis geleaked? Händler bietet Pre-Order an
Die Wii U wird bei einem französischen Händler bereits zur Vorbestellung angeboten. Der Verkäufer nennt den 7. Dezember als Release-Datum und gibt 349 Euro als Preis der Konsole an. Möglicherweise handelt es sich bei den Informationen um versehentlich veröffentlichte Details, die Nintendo verschiedenen Händlern bereits mitteilte.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Release-Datum-und-Preis-geleaked-1022946/
07.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news