Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja, jetzt erfährt Nintendo auch mal wie es ist, Verlust einzufahren.
        Das ist bei Sony und Microsoft schon immer so der Fall gewesen am Anfang.
        Bei Nintendo war das nach der Preissenkung des 3DS allerdings auch schon der Fall. Wirklich neu ist das also auch für diesen…
      • Von PSDave
        Danke für die Info.

        ---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:16 Uhr ----------




        Zum Thema Hardware Verkäufe hoch halten, wäre woll doch ein exklusives GTA sinnvoller als ein GTA 5 auf Wii U.
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Zitat von PSDave
        Mich würde mal eher interessieren, wie viele Konsolen, am ersten Tag in den USA über die Ladentheken gewandert sind.


        So wie ich das über Twitter nebenbei mitgekriegt hab müsste dass mindestens in die Zehntausenden gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036719
Wii U
Wii U: Nintendo-Hardware bei Verkauf von Konsole plus Spiel profitabel
Nintendo macht mit dem Verkauf der Wii U zum aktuellen Preis einen Verlust. Wie Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime nun in einem Interview bestätigt, sei die Profitabilität aber gegeben, sobald ein Wii U-Käufer auch ein Spiel zur Konsole dazukauft. Die Wii U ist die erste Nintendo-Konsole, bei der Nintendo zum Release draufzahlt.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Profitabilitaet-bei-Verkauf-von-Konsole-plus-Spiel-1036719/
21.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/wii_u_reggie_jimmy_fallon.JPG
wii u,konsole,nintendo,wii
news