Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von De Bozz
        Für 200,- € würde ich die Wii U holen, aber dafür müsste gute Software erscheinen, sonst bringt es mir nicht viel. Das Konzept finde aber sonst sehr gut, hoffe nur Nintendo kriegt die Kurve und kann Wii U besser vermarkten.


        Das ist es ja gerade, es müssen die geilen Spiele…
      • Von De Bozz
        Für 200,- € würde ich die Wii U holen, aber dafür müsste gute Software erscheinen, sonst bringt es mir nicht viel. Das Konzept finde aber sonst sehr gut, hoffe nur Nintendo kriegt die Kurve und kann Wii U besser vermarkten.
      • Von day
        Software sells Hardware...
        Und da sie vor allem nur an der Software verdienen, müssen sie da was liefern... Alles andere is für die Füße.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068017
Wii U
Wii U: Preissenkung um 50 britische Pfund bei UK-Händler
Wii U Preissenkung in Großbritannien: Die Supermarkt-Kette ASDA senkt erneut den Preis der Wii U aufgrund der schlechen Abverkaufszahlen. Demnach kostet das 8GB-Modell mit weißer Wii U-Konsole nur noch 149 Britische Pfund. Die 32GB-Premium-Konsole kostet nur noch 199 Britische Pfund.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preissenkung-um-50-britische-Pfund-bei-UK-Haendler-1068017/
02.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news