Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für mich persönlich noch zu teuer.
        Ich freue mich zwar auf den Tag, wenn ich die Wii U kaufe, aber im Hinblick auf die PS4 und XBox One, sind 300 Euro noch zu teuer.
        Vor allem weil ich spieletechnisch mit den neuen Konsolen aus dem Stand weg mehr Auswahl habe, als auf der Wii U die ja immerhin bald schon ein Jahr alt ist.
        Nein, nein, ich warte noch mit dem Kauf.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085978
Wii U
Wii U: Preissenkung offenbar auch in Europa geplant
Nachdem der Verkaufspreis der Wii U in den USA offiziell um 50 US-Dollar gesenkt wird, scheint Nintendo auch eine Preissenkung für Europa zu planen. Demnach würde das Premium-Modell der Wii U hierzulande nur noch 299 Euro kosten, während das Basic Pack der Nintendo-Konsole nicht mehr angeboten wird.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preissenkung-in-Europa-geplant-1085978/
29.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news