Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da die Wii U die erste Konsole seitens Nintendo ist die sie gezwungenermaßen mit Verlust verkaufen, wie es bei MS und Sony ja auch immer der Fall ist, wäre eine Preissenkung bei solch schlechten Verkaufszahlen auch nicht wirklich hilfreich was die finanzielle Lage angeht ABER, ich bin mir sicher das es…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107338
Wii U
Wii U: Preissenkung aktuell ausgeschlossen
Aktuell steht eine Wii U-Preissenkung nicht zur Debatte. Dies teilte Nintendo-Präsident Satoru Iwata gegenüber Investorien mit. Vielmehr möchte Nintendo den Wert der Wii U durch Spiele untermauern, die das Wii U-GamePad und seine Features ausnutzen. Zukünftig sollen außerdem mehr First-Party-Games bekannter Nintendo-Franchises erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preissenkung-aktuell-ausgeschlossen-1107338/
30.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__8__b2teaser_169.JPG
wii u,konsole,nintendo,wii
news