Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Preis der neuen Nintendo-Konsole müsse laut Codemasters genau kalkuliert werden

    Noch hat Nintendo keinen Preis für die neue Wii U genannt, während sich Codemasters-Chef Rod Cousens nun in einem aktuellen Interview zu genau diesem Thema äußerte. Demnach müsse Nintendo den Preis des kommenden Wii-Nachfolgers genau kalkulieren, um mit der Konkurrenz mithalten zu können und sich nicht selbst aus dem Rennen zu nehmen.

    Im nächsten Jahr wird Nintendo die neuen Wii U veröffentlichen, einen genauen Preis für den kommenden Wii-Nachfolger nannten die Japaner bislang aber noch nicht. In einem aktuellen Interview äußerte sich nun Rod Cousens, seines Zeichens Chef von Codemasters, zum Preis der Wii U. "Ich erwarte zusätzliche Preissenkungen bei den bereits existierenden Konsolen [PS3, Xbox 360, Wii] für das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Auch im nächsten Jahr könnte es noch einmal Preissenkungen geben. Daher muss der Preis der Wii U exakt kalkuliert sein", so Cousens.

    Außerdem sei der Preis laut Cousens ein sehr kritischer Baustein. Nintendo hätte jedoch stets schlau und innovativ gehandelt. Laut Cousens müsse aber auch Sony den Preis der PS Vita exakt kalkulieren, um mit Smartphones und Tablets mithalten zu können. Weitere News, Bilder und Videos zum Wii-Nachfolger findet ihr auf unserer Wii U-Themenseite. Die Originalmeldung zum Preis der Wii U lest ihr auf mcvuk.com.

  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich muss dem Mann Recht geben.All zu teuer, darf das ganze nicht sein.Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Kauf eh…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss dem Mann Recht geben.
        All zu teuer, darf das ganze nicht sein.
        Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Kauf eh noch warten werde, bis ein Zelda und/oder neues Mario Jump´n´Run für die Wii U kommen wird.^^
        Die Nintendo Konsolen, sind für mich eben nur für eExklusivtitel gut.
        Aber dafür haben es die Exklusivtitel in sich.
        Da ist ja wirklich fast alles sehr geil.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837589
Wii U
Wii U: Preis der neuen Nintendo-Konsole müsse laut Codemasters genau kalkuliert werden
Noch hat Nintendo keinen Preis für die neue Wii U genannt, während sich Codemasters-Chef Rod Cousens nun in einem aktuellen Interview zu genau diesem Thema äußerte. Demnach müsse Nintendo den Preis des kommenden Wii-Nachfolgers genau kalkulieren, um mit der Konkurrenz mithalten zu können und sich nicht selbst aus dem Rennen zu nehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preis-der-neuen-Nintendo-Konsole-muesse-laut-Codemasters-genau-kalkuliert-werden-837589/
05.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/5_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole
news