Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Dann gibt's wohl in den Gedanken der Entwickler jetzt schon einen Nachfolger für die Wii U! 
      • Von KingDingeLing87
        Seit 2007 schon???
        Und nächstes Jahr kommt das Ding erst raus.
        Ich freu mich zwar drauf, aber ich denke, sie hätten ein wenig zügiger machen müssen.
        Auch wenn es dann darauf hinaus gelaufen wäre, dass man mehr für die Wii U bezahlen hätte müssen, als es jetzt der Fall sein wird.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830592
Wii U
Wii U: Planungen für die neue Nintendo-Konsole haben im Frühjahr 2007 begonnen
Die Planungen für die den Wii-Nachfolger Wii U haben bereits im Frühjahr 2007 begonnen. Das hat Nintendo-Chef Satoru Iwata nun in einem neuen Interview verraten. Außerdem hat der Japaner ausgeplaudert, dass der zweite Bildschirm ursprünglich nicht im Wii U-Controller verbaut werden sollte.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Planungen-fuer-die-neue-Nintendo-Konsole-haben-im-Fruehjahr-2007-begonnen-830592/
21.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/4_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii,konsole,nintendo
news