Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von M-Duewel
        Wie schon mal geschrieben. Ich glaube daran, dass in nicht all zu langer Zeit eine komplett überarbeitete WiiU rauskommen wird, bei der die Kinderkrankheiten behoben werden.


        Wieso gleich ne neue Konsole???
        das wird mit einem Patch behoben und fertig.
        Und wie Bonik schon schreibt, steht doch gar nicht fest, ob es etwas mit der Hardware zu tun hat.
      • Von Bonkic
        Zitat von M-Duewel
        Wie schon mal geschrieben. Ich glaube daran, dass in nicht all zu langer Zeit eine komplett überarbeitete WiiU rauskommen wird, bei der die Kinderkrankheiten behoben werden.
        bislang ist aber noch rein gar nichts von kinderkankheiten bekannt, die auf die hardware zurückzuführen wären.
      • Von M-Duewel
        Wie schon mal geschrieben. Ich glaube daran, dass in nicht all zu langer Zeit eine komplett überarbeitete WiiU rauskommen wird, bei der die Kinderkrankheiten behoben werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038568
Wii U
Wii U: Overscan-Probleme bei älteren TV-Geräten
Einige Wii U-Spieler haben Probleme mit der korrekten Bild-Darstellung auf HD-Fernsehern. Der sogenannte "Overscan" sorgt bei Besitzern von älteren TV-Geräten derzeit für Unmut. Demnach schneidet der Fernseher per "Overscan" einen zu großen Teil des Wii U-Bildes ab. In den Menüs des eShop, Browser und Miiverse kann das Bild angepasst werden, jedoch nicht im Wii U-Menü.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Overscan-Probleme-1038568/
04.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii,konsole,nintendo,wii u
news