Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Hoffe mal garnichts von beiden.

        Skyrim hat mir wieder gezeigt warum Steam der letzte Rotz ist und warum ich den Kram so hasse. Wenn der Mist auf die WiiU kommt hätte sich die Konsole für mich erledigt.
        Und Origin wäre wohl noch schlimmer.


        Naja, dann dürfte wohl in…
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, dann Steam.
      • Von Hoernchen1234
        Hoffe mal garnichts von beiden.

        Skyrim hat mir wieder gezeigt warum Steam der letzte Rotz ist und warum ich den Kram so hasse. Wenn der Mist auf die WiiU kommt hätte sich die Konsole für mich erledigt.
        Und Origin wäre wohl noch schlimmer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854374
Wii U
Wii U: Online-Anbindung an Steam oder Origin? - Neue Gerüchte
Angeblich planen Valve und EA ihre Download-Plattformen Steam und Origin auf die Wii U zu bringen. Laut neuesten Gerüchten sollen sogar bereits Gespräche mit Nintendo stattgefunden haben. Offiziell bestätigt ist allerdings noch keine der Download-Plattformen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Online-Anbindung-an-Steam-oder-Origin-Neue-Geruechte-854374/
14.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/5_wii_u_playstyle_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo
news