Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Für den Preis bekomme ich auf den anderen Konsolen Remakes oder zumindest einen HD-Remaster-Teil,
        Abgesehen davon: Die paar Leute die sich für das bockenschwere Earthbound interessieren haben es sich doch sowieso schon vor Jahren als Rom besorgt.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Also für ein VC Spiel würde ich nicht so viel ausgeben. Für ein Original bin ich da schon ganz andere Deminsionen bereit zu zahlen. Da kommt es drauf an. Aber da habe ich auch was von. Ein schickes Sammlerstück aber von was hat man doch nichts Oo
      • Von big ron
        10€ für ein Spiel, was 1:1 einfach nur portiert wurde? Find ich happig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079854
Wii U
Wii U: Nintendos kommentiert Virtual Console-Preis für Earthbound
Der Preis für Earthbound in der Wii U-Virtual Console sorgte in der vergangenen Woche für einige Diskussionen. Mit einem Preis von 9,99 Euro ist Earthbound etwa knapp 2 Euro teuerer als herkömmliche SNES-Games in der Virtual Console für Wii U. Demnach werde jedes Spiel individuell im eShop für Wii U ausgepreist.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendos-kommentiert-Virtual-Console-Preis-fuer-Earthbound-1079854/
23.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/earthbound_wii_u_SNES_1-pc-games.jpg
wii u,konsole,nintendo
news