Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von 28cm
        blabla blaa. ich glaub die werdens nie lernen. wier müssen bestimmt wieder nach der erscheinung der wiiu min 1jahr auf ein mario spiel warten und 2 jahre auf zelda.


        So wirds leider aussehen.
        Nintendo hat ja aber nicht nur Mario und Zelda.
        Metroid, gibt es ja auch noch.;)
      • Von big ron
        Zitat von Bonkic
        nur immer leicht abgewandelt? bitte?
        ich werte das einfach mal als scherz.
        Leicht abgewandelt trifft auch nicht auf jeden Titel zu, stimmt schon. Ein Mario Galaxy is ja schon was anderes als das ursprüngliche Mario. Aber es gibt eben auch immer viele Ableger, die bis auf Kleinigkeitenimmer eigentlich immer Ähnliches bieten.
      • Von GenX66
        Das einzige, was mich interessieren würde, wäre ein neues Metroid. Als Besitzer der (von der Hardware her fast gleichwertigen) PS3 und Xbox 360 werde ich wohl kaum, für vorerst nur einen Exklusivtitel, wenn er denn mal kommt, eine neue Konsole kaufen. Da müssen schon noch ein paar andere exklusive AAA-Titel für Erwachsene her, bevor ich mir die Wii U kaufe. Vielleicht macht ja Nintendo mit der Bond-Lizenz etwas gescheites, o.ä.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863952
Wii U
Wii U: Nintendo verspricht mehr First-Party-Titel für den Wii-Nachfolger
Nachdem Nintendo mit dem 3DS einen eher holprigen Start hingelegt hat, scheint man aus den begangenen Fehlern gelernt zu haben. Aus diesem Grund wolle man für die kommende Wii U mehr First-Party-Titel anbieten, wie Scott Moffitt von Nintendo nun bestätigte. Schließlich sei Hardware ohne gute Software nichts wert.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-verspricht-mehr-First-Party-Titel-fuer-den-Wii-Nachfolger-863952/
15.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/5_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo
news