Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das wäre in der Tat echt traurig wenn es wirklich nur so wenig Verkäufe werden würden.
        Vor allem nach den Riesen Erfolg der Wii, wäre solch ein Wii U Flop echt nicht gut fürs Unternehmen.
        Aber ich wüsste auch nicht was ich Nintendo für die Zukunft, sei es Wii U oder andere Konsolen raten sollte.
        Den Spaghat…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098695
Wii U
Wii U: Nintendo sollte in GameCube-Dimensionen planen - sagen Analysten
Analysten von DFC Intelligence erwarten Wii U-Verkäufe in GameCube-Regionen für die gesamte Lebensdauer der Nintendo-Konsole. Der GameCube verkaufte sich weltweit knapp 22 Millionen Mal. Die Analysten von DFC Intelligence erwarten 25 Millionen verkaufte Wii U-Konsolen während der kompletten Lebensdauer.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-sollte-in-GameCube-Dimensionen-planen-sagen-Analysten-1098695/
22.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games.jpg
wii,konsole,nintendo
news