Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Ich habe mich damals sehr über die Geschenke für "Botschafter" gefreut. Schade, dass es so etwas für die Wii U nicht gibt. Aber es ist ja immer einem Hersteller überlassen, wie er mit so etwas umgeht. Einen Anspruch darauf hat niemand...
        Da hast du recht.:hoch:
        Man muss dann…
      • Von StHubi Moderator
        Ich habe mich damals sehr über die Geschenke für "Botschafter" gefreut. Schade, dass es so etwas für die Wii U nicht gibt. Aber es ist ja immer einem Hersteller überlassen, wie er mit so etwas umgeht. Einen Anspruch darauf hat niemand...
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086502
Wii U
Wii U: Nintendo plant kein Botschafter-Programm
Die Wii U wird kein Botschafter-Programm erhalten, wie es beispielsweise mit dem 3DS vorgenommen wurde. Nintendo entschädigte damals mit dem Botschafter-Programm 3DS Käufer, welche die Konsole kurz vor der massiven Preissenkung erstanden hatten.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-plant-kein-Botschafter-Programm-1086502/
02.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news