Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von day
        Macht ja Sinn, wenn man den Indi-Markt beflügeln will. :)
        Wird kleine Entwickler freuen!
        Für Indie Entwickler ist das natürlich eine tolle Nachricht.
        Und es gibt genügend Beispiele für sehr gute Indie Spiele, ob solche Art Spiele aber ein Konsolen Kaufgrund sind, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
        Die dritten AAA Titel müssen her.
        Nintendo muss auf der E3 einfach abliefern.
      • Von Tito
        5000 US Dollar sind für große Entwickler kein Geld aber anderseits wird es mal zeit das mehr Games erscheinen sonst sitzen die Uhser auf`m trockenen.
      • Von Sonic1080
        hat das ding schon einer gekauft oder in erwägung gezogen? ich wüsste momentan nicht, wozu ich es brauchen sollte... und dann diese zwei bildschirme.. wird man doch gaga ^^
        na gut, wenn der TV wirklich belegt ist, wird es sicher cool sein ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064130
Wii U
Wii U: Nintendo mit kostenlosen Dev-Kits für Entwickler - neue Gerüchte
Liefert Nintendo Dev-Kits für Wii U nun kostenlos aus? Wie die Webseite Nintendolife berichtet, müssen Entwickler für eine Wii U-Entwicklerkonsole nun keine 5.000 US-Dollar hinblättern. Dies soll angeblich junge Entwicklerteams beflügeln, doch ihre Spiele mit Hilfe von Nintendo auf die Wii U zu bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-mit-kostenlosen-Dev-Kits-fuer-Entwickler-neue-Geruechte-1064130/
08.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__15_.JPG
wii u,konsole,nintendo
news