Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Nintendo lud zur Wii U-Probesession nach München - Fotos zeigen das Event

    Um die Wii U selbst auszuprobieren, lud Nintendo zur Probesession nach München und Katha von Games Aktuell sowie Christoph und Thomas von der N-Zone folgten dem Ruf. Vor Ort konnten unsere Redakteure die Wii U nach Herzenslust ausprobieren. Die Fotos vom Nintendo-Event, der Wii U und den Spielen, die wir für euch gemacht haben, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Um die Wii U nach Herzenslust auszuprobieren, sind Katha von Games Aktuell sowie Christoph und Thomas von der N-ZONE nach München gereist und haben ein entsprechendes Event von Nintendo besucht. Dort konnten unsere Redakteure unter anderem New Super Mario Bros. U, Batman Arkham City oder auch Pikmin 3 anzocken. Und um euch an unserer Probesession teilhaben zu lassen, haben wir natürlich vor Ort jede Menge Fotos gemacht, die ihr euch wie gewohnt in unserer Bildergalerie unterhalb dieser Meldung anschauen könnt.

    Unter anderem präsentieren wir euch auf unseren Bildern die Wii U, den neuen Tablet-Controller sowie den Wii U Pro Controller. Natürlich könnt ihr unsere Kollegin und Kollegen auch beim Spielen der Wii U-Games begutachten. Wann die Wii U nun erscheinen wird, bleibt jedoch abzuwarten. Laut Amazon Deutschland soll die neue Nintendo-Konsole ab dem 21. Dezember 2012 für 349 Euro erhältlich sein. Nintendo selbst hat sich bislang noch nicht zum Preis oder Release der Wii U geäußert.

    01:46
    Gerüchtecheck: Wii U kurz vor Weihnachten für 400 Euro?
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Wir wurden ebenfalls eingeladen. jedoch erst in 4 Wochen. Ich freu mich trotzdem da ich nach aktuellem Stand der Dinge…
    Von --HAUJOBB--
    Hauptsache es hat Spass gemacht ... :rolleyes:Ich weiß nur eins, bevor ich so einen beknackten i-Pad-Verschnitt-Rotz…
    Von TrakLL
    Wer weiß, vielleicht wird der Controller teurer sein als die Konsole selbst:). Was die vorenthaltenen Informationen…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wir wurden ebenfalls eingeladen. jedoch erst in 4 Wochen. Ich freu mich trotzdem da ich nach aktuellem Stand der Dinge mitfahre!:)
      • Von --HAUJOBB-- Gelöscht
        Hauptsache es hat Spass gemacht ... :rolleyes:
        Ich weiß nur eins, bevor ich so einen beknackten i-Pad-Verschnitt-Rotz-Controller benutze, lass ich mir lieber die Hände abhacken und hör auf zu zocken, ist genauso nutzlos wie Kinect oder der Leuchtkugel-Dreckscontroller von der doofen Playsie-3 :runter:
      • Von TrakLL
        Wer weiß, vielleicht wird der Controller teurer sein als die Konsole selbst:).

        Was die vorenthaltenen Informationen betrifft, werde ich mir eh in ein paar Tagen eure Zeitschrift kaufen (das mache ich schon regelmäßig seit 2003) und denke, dass da einiges zum Thema drin stehen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908120
Wii U
Wii U: Nintendo lud zur Wii U-Probesession nach München - Fotos zeigen das Event
Um die Wii U selbst auszuprobieren, lud Nintendo zur Probesession nach München und Katha von Games Aktuell sowie Christoph und Thomas von der N-Zone folgten dem Ruf. Vor Ort konnten unsere Redakteure die Wii U nach Herzenslust ausprobieren. Die Fotos vom Nintendo-Event, der Wii U und den Spielen, die wir für euch gemacht haben, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-lud-zur-Wii-U-Probesession-nach-Muenchen-Fotos-zeigen-das-Event-908120/
26.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Event_Test_01.JPG
wii u,konsole,nintendo
news