Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Grafik ist nicht alles und die Geschmäcker sind verschieden. Allerdings ist es sehr beschränkt und kurzsichtig, Spiele wie Zelda und Super Mario als das Maß aller Dinge zu bezeichnen, zumal diese Serien über 25 Jahre auf den Buckel haben. Super Mario, Zelda und GTA oder Call of Duty genießen eh einen…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        aber ich denke viele Core Gamer die sich vorher nicht für die Nintendo Spiele interessiert haben, werden es mit einer stärkeren Hardware wohl auch nicht.
        Dann würden aber sicherlich auch mehr Thirdparty Spiele auf der Nintendokonsole kommen. Warum gabs denn bei der Wii fast nur die Nintendotitel? Weil die ganzen Grafikblender der anderen nicht darauf liefen.
      • Von MrCron Gelöscht
        Nintendo hat es sich spätenstens mit der wii bei ihren fans verscherzt und die fühlten sich im stich gelassen. Nintendo hatte nur die casuals im blick, doch dabei haben sie vergessen, das casual gamer keine neue hardware kaufen um vor dem fernseher rumzuhampeln, da es die olle wii ja auch hinbekommt. So…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099786
Wii U
Wii U: Nintendo "irrelevant als Hardware-Hersteller" - sagt Ex-THQ-Chef
Nintendo sei als Hardware-Hersteller irrelevant im aktuellen Konsolen-Geschäft. Dies ließ Ex-THQ-Chef und Naughty Dog-Co-Gründer Jason Rubin in einem Gametrailers-Interview verlauten. Rubin bezeichete das Fehlen von Nintendo-Spielen auf den häufig verkauften Next-Gen-Konsolen überspitzt als "Verbrechen". Was meint ihr dazu? Hinterlasst uns einen Kommentar.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-irrelevant-als-Hardware-Hersteller-1099786/
02.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games.jpg
wii,konsole,nintendo
news