Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Nintendo hat laut Yoshiaki Koizumi zu viele Ideen für ein Super Mario Wii U

    Wird Nintendo auch ein Super Mario für die neue Wii U veröffentlichen? Grundsätzlich ja, doch wie Yoshiaki Koizumi von Nintendo nun gegenüber dem offiziellen Nintendo Magazin UK verriet, habe man einfach zu viele Ideen für ein Super Mario Wii U. S arbeite er derzeit nicht nur an Super Mario 3D Land für den 3DS, sondern prüfe auch, wie man die Ideen für Super Mario Wii U zusammenbringen könnte.

    Offensichtlich denkt Nintendo bereits über ein Super Mario für die neue Wii U nach. Doch wie Yoshiaki Koizumi, seines Zeichens Director von Super Mario 3D Land, nun gegenüber dem offiziellen Nintendo Magazin UK verriet, habe man einfach zu viele Ideen für ein Super Mario Wii U. "Wie es aussieht haben wir leider zu viele Idee für Mario-Spiele auf der Wii U im Moment. Ich muss anfangen, die Ideen festzuhalten und darüber nachdenken, welche der Ideen gut zueinander passen könnten.", so Koizumi. Die Ideenfindung erklärt Koizumi am Beispiel von Super Mario Sunshine, welches damals für den Nintendo GameCube veröffentlicht wurde.

    "Ein anderes Beispiel für Inspiration aus der Technologie findet ihr in Super Mario Sunshine. Als ich den GameCube-Controller das erste Mal anfasste, dachte ich sofort über die Verwendung der Schultertasten nach. Ich fand, dass sich die Schultertasten prima als Trigger für eine Wasserpistole eignen würden.", so Nintendos Yoshiaki Koizumi im Interview mit dem britischen ONM. Aktuell werkelt Koizumi mit seinem Team an Super Mario 3D Land. Das Jump & Run soll noch in diesem Jahr für den Nintendo 3DS erscheinen.

    07:17
    Gamescom Preview: Die 16 heißesten Titel
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Naja dann sucht die besten Ideen raus und schustert ein geiles Mario Jump´n´Run zusammen.Denn das wäre aufjedenfall…
    Von CaptainSony
    hoffentlich kein Galaxy 3 ^^ich will ein super mario Wieder in Peach,s Schloss. 
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja dann sucht die besten Ideen raus und schustert ein geiles Mario Jump´n´Run zusammen.
        Denn das wäre aufjedenfall ein Kaufgrund, einer Wii U für mich.^^
      • Von CaptainSony
        hoffentlich kein Galaxy 3 ^^
        ich will ein super mario Wieder in Peach,s Schloss. 
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839126
Wii U
Wii U: Nintendo hat laut Yoshiaki Koizumi zu viele Ideen für ein Super Mario Wii U
Wird Nintendo auch ein Super Mario für die neue Wii U veröffentlichen? Grundsätzlich ja, doch wie Yoshiaki Koizumi von Nintendo nun gegenüber dem offiziellen Nintendo Magazin UK verriet, habe man einfach zu viele Ideen für ein Super Mario Wii U. S arbeite er derzeit nicht nur an Super Mario 3D Land für den 3DS, sondern prüfe auch, wie man die Ideen für Super Mario Wii U zusammenbringen könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-hat-laut-Yoshiaki-Koizumi-zu-viele-Ideen-fuer-ein-Super-Mario-Wii-U-839126/
15.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/wii-u-2_aufmacher.jpg
super mario,nintendo
news