Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wie es schon oft gesagt wird, die guten Titel fehlen halt, vor allem die Nintendo eignen Produkte wie eben Zelda und CO.
        Ihr habt geile Franchiss, haut das alles in gewohnter Nintendo Qualität raus und schon ist erstmal ein wichtiger Grundstein gesetzt, nämlich den Nintendo Fans die Spiele geben, die sie…
      • Von Perian
        Also ich würde mir gerne eine Wii U holen, aber mir ist der Preis einfach noch zu teuer und wie im Artikel schon beschrieben: Es fehlen einfach gute Titel. Zum glück kommen in nächster Zeit endlich Pikmin 3 und, auch wenns nur ein aufgewärmter Gamecube-Titel ist, Zelda: WindWaker. Man hat ja bis jetzt das Gefühl gehabt, dass Nintendo selbst keinen Bock hat die Wii U mit Titeln zu unterstützen ^^
      • Von Knochenlutscher86
        Ich mag Nintendo sehr aber sie bieten mir doch nichts mehr für mein Geld. Seid mir nicht böse aber ein 476515151 Teil von Mario in all seinen Varianten bringt mich nicht zum Kauf der Konsole. Die Konsole geht im Moment bei Amazon für 299€ im Premium Bundle über die Ladentheke. Für nen Huni mehr bekomm ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075020
Wii U
Wii U: Nintendo für schwache Absatzzahlen "selbst verantwortlich" - sagt Satoru Iwata
Für die schlechten Wii U-Abverkäufe sei Nintendo "selbst verantwortlich". Dies teilte Satoru Iwata von Nintendo kürzlich gegenüber CNBC im Gespräch mit. Demnach sei es Nintendo nicht gelungen, die Vorteile der Wii U durch Marketing und überzeugende Software dem Endverbraucher zu vermitteln.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-fuer-schwache-Absatzzahlen-selbst-verantwortlich-sagt-Satoru-Iwata-1075020/
19.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news