Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von KingDingeLing87
        Und das mit der Irreführung, kann ich auch nur teils verstehen, klar es ist nur bei bestimmten spielen möglich, aber es ist möglich.
        Ist eben Auslegungssache.
        Ist halt kein Systemfeature, sondern ein Spielefeature.
        Und in dem Spot wird klar nur die U beworben, auch…
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Da gibt es wesentlich schlimmere Werbebehauptungen...
      • Von KingDingeLing87
        Wenn man es so sieht, könnten sie auch gleich bemängeln, wie im Spot das zocken an sich dargestellt wird.
        So zockt doch kein Mensch zu hause. Aber diese ultra auf cool und spaßigen gestellten Zocker Partys, gingen mir ja schon auf der Wii Voll auf den Sack.
        Es ist halt Werbung.

        Und das mit der Irreführung, kann ich auch nur teils verstehen, klar es ist nur bei bestimmten spielen möglich, aber es ist möglich.
        Ist eben Auslegungssache.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044329
Wii U
Wii U: Nintendo darf UK-Werbespot nicht mehr ausstrahlen
Nintendo darf den auch hierzulande bekannten TV-Spot zur Wii U-Konsole in Großbritannien vorerst nicht mehr ausstrahlen. Die britischen Behörden werfen dem Konzern vor, dass Kunden mit den gezeigten Szenen in die Irre geführt werden könnten.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-darf-UK-Werbespot-nicht-mehr-ausstrahlen-1044329/
17.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__11_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news