Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von M-Duewel
        Also 350,- für eine Konsole die technisch in etwas gleich auf ist mit den erhältlichen Konsolen für 200,-..

        Der Controller wird teuer sein, aber ehrlich gesagt brauch ich den gar nicht. Ich müsste wohl noch den normalen Controller dazu kaufen und wäre dann bei 400,-€

        Nein Danke.
      • Von KingDingeLing87
        Also 300 Euro, wären bei mir die absolute Schmerzgrenze.
        250 Euro, wären das schon erträglicher.
        Aber so oder so, die Konsole wird eh nicht zum Launch gekauft, nämlich erst viel, viel später.
        Und bis dahin, ist sie eh billiger.
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Machen wir ein Wettbüro auf?^^
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908067
Wii U
Wii U: Nintendo behält Preis und Release-Termin der neuen Konsole weiterhin für sich
Bislang ist weder der Preis noch der Release-Termin für die Wii U bekannt. Begründet wurde dies nun von Nintendos Satoru Iwata, der in einem aktuellen Interview verriet, dass man mit der neuen Konsole nicht den selben Fehler machen wolle wie beim 3DS. Außerdem sei es Nintendo wichtig, auch im aktuellen Geschäftsjahr profitabel zu bleiben.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-behaelt-Preis-und-Release-Termin-der-neuen-Konsole-weiterhin-fuer-sich-908067/
26.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/wii_U_GamePad.png
wii u,konsole,nintendo
news