Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Für mich bleibt sie schon wegen einem Zelda, Mario oder Metroid interessant.
        Aber das wars dann auch schon.
        Denn für die Multiplattformtitel, habe ich ja ne PS3 oder 360.
        Das sieht bei mir nicht anders aus. Wobei ich da evtl. noch genauer hinschauen werde. Wenn die Features des Controllers es hergeben, werden auch mal Multis für die Wii U gekauft:)
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt kein Stück.

        Da muss Nintendo wirklich super Titel bringen wenn die Konsole für die meisten Coregamer interessant bleiben soll.
        Für mich bleibt sie schon wegen einem Zelda, Mario oder Metroid interessant.
        Aber das wars dann auch schon.
        Denn für die Multiplattformtitel, habe ich ja ne PS3 oder 360.
      • Von Hoernchen1234
        Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt kein Stück.

        Da muss Nintendo wirklich super Titel bringen wenn die Konsole für die meisten Coregamer interessant bleiben soll.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882612
Wii U
Wii U: Neue Nintendo-Konsole wohl ohne Unterstützung für Unreal Engine 4
Wie leistungsstark die Wii U tatsächlich sein wird, erfahren wir höchstwahrscheinlich auf der E3 2012. Die Unreal Engine 4 wird auf der neuen Nintendo-Konsole aber wohl nicht laufen, wie CEO Tim Sweeny von Epic Games nun durchblicken ließ. Demnach wurde die passende Plattform für die Unreal Engine 4 noch nicht angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Neue-Nintendo-Konsole-wohl-ohne-Unterstuetzung-fuer-Unreal-Engine-4-882612/
09.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/wii-u-2_aufmacher.jpg
wii u,nintendo
news