Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich persönlich ignoriere Multiplayer-Online-Spiele, dennoch traue ich Nintendo keine revolutionäre, grandiose Ego-Shooter zu, die exklusiv für ihre Konsole erscheinen und die es bei der Konkurrenz nicht gäbe.
      • Von KingDingeLing87
        Naja, abwarten.
        Ich bleib gespannt, aber auch skeptisch.

        Sie sollten aber wirklich nicht vergessen, einen guten Online Support zu garantieren.
        Wenn der auf der Wii U nämlich nicht überzeugt, werden viele Shooter Fans der Wii U fern bleiben.
        Egal wie sehr das ganze das Shooter Genre, auch auf den Kopf stellen wird.^^
      • Von M-Duewel
        Ich bin auch kein Onlinespieler. Aber ohne einen vernünftigen Onlineservice werden Spiele wie COD und BF sicher gar nicht erst auf der Wii erscheinen. Und somit auch keine Singleplayer-Modus.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832114
Wii U
Wii U: Neue Nintendo-Konsole soll das Shooter-Genre auf den Kopf stellen
In den letzten Tagen hatte sich bereits Super-Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto zur Wii U und dem neuen Tablet-Controller geäußert, der sich hervorragend für Shooter eignen würde. Nintendos Katsuya Eguchi geht nun sogar soweit und sagt, dass die neue Nintendo-Konsole das Shooter-Genre komplett auf den Kopf stellen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Neue-Nintendo-Konsole-soll-das-Shooter-Genre-auf-den-Kopf-stellen-832114/
01.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/4_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo
news