Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich an sich ne nette Sache.
        Wird aber auch was extra kosten, denke ich.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234

        Nur soll der ja auf der E3 nicht genannt werden.
        Ja, leider!
        Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr was wird:)
      • Von Hoernchen1234
        Solln sie machen. Nutzen werde ich sowas nicht.
        Bin mal gespannt auf die E3. Mal sehn was nun wirklich so für Spiele für das Ding kommen.

        Zitat von Sil3ntJul86
        Das Wichtigste für mich ist jedoch der Release-Termin!
        Nur soll der ja auf der E3 nicht genannt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883934
Wii U
Wii U: Neue Nintendo-Konsole mit Cloud-Dienst ausgestattet?
Wird die Wii U von Nintendo auch mit einem Cloud-Dienst ausgestattet werden? Das geht zumindest aus einem bislang noch unbestätigten Bericht hervor. Allerdings soll die Cloud für die neue Nintendo-Konsole, um seine Daten auch im Internet abspeichern zu können, erst im nächsten Jahr starten.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Neue-Nintendo-Konsole-mit-Cloud-Dienst-ausgestattet-883934/
15.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/5_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole
news