Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von shangtsung
        Ich kann mir schon ganz Gut vorstellen das es auf Dauer etwas Anstrengend sein kann, und der Kontroller an sich wird auch nicht gerade wenig wiegen. Wenn auch die Grundidee von Big N wirklich genial ist ;):hoch:


        Kann ich nur zustimmen.
        Aber man muss halt erstmal selbst…
      • Von grinch66
        Zitat von PrinzessinHorst
        Der Mann hat mal Werbung für kinect gemacht.
        Soviel dazu.


        ja und weiter?
        Kinect ist innovativ und ein Erfolg.
        soviel dazu
      • Von Matt@360
        also nochmal so n fehler mach ich nicht. Meine Wii steht nun schon über 2 Jahre unangetastet im Schrank...dadurch vergess ich auch ständig sie mal bei ebay zu vercheuern..So schnell kommt mir keine Wii mehr ins haus ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889890
Wii U
Wii U: Neue Nintendo-Konsole ist Peter Molyneux zu anstrengend
Peter Molyneux, bekannt als Videospiele-Visionär und Schöpfer der Fable-Reihe, hat sich zur neuen Wii U von Nintendo geäußert. Allerdings steht der Engländer dem Wii-Nachfolger noch etwas skeptisch gegenüber. Zwar seien die neuen Features von der kreativen Seite aus betrachtet durchaus sinnvoll, auf Dauer sei die Nutzung von zwei Bildschirmen jedoch zu anstrengend.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Neue-Nintendo-Konsole-ist-Peter-Molyneux-zu-anstrengend-889890/
09.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__3_.jpg
wii u,konsole
news