Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das sie ein paar Jahre zu spät kommt, kann ich unterschreiben.
        Aber hey, was will man machen??? Nintendo, ist eben so auf der Erfolgswelle mit der Wii geschwommen, dass sie es einfach nicht für nötig gehalten haben, schnell eine Konsole nachzuschieben, die technich mit der 360 und PS3 konkurrieren kann…
      • Von M-Duewel
        Für mich kommt die Konsole auch zu spät, sollte sie in etwa auf gleicher Höhe mit PS3 und der 360 sein.

        Man bedenke, die Wii U wurde jetzt erst angekündigt. Bis zur Auslieferung vergeht ja nochmal ein Jahr. Ich gehe davon aus dass Sony und Microsoft auf der nächsten E3 die neue Generation der Konsolen…
      • Von Indianerwoman
        Mal doof gefragt was ist Wedbush Morgan? Also den Patcher und sein tun und handeln als Analyst kenne ich. Aber was hat es mit Wedbush Morgan?

        Und was der sagt interessiert mich eh nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829481
Wii U
Wii U: Neue Nintendo-Konsole erscheint laut Analyst Michael Pachter zwei Jahre zu spät
Auf der E3 2011 enthüllte Nintendo mit der Wii U den offiziellen Nachfolger der Wii. Doch Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter zufolge, erscheint die neue Nintendo-Konsole zwei Jahre zu spät. "Wir glauben, dass die Wii U zwei Jahre zu spät kommt, schließlich verfügen die anderen HD-Konsolen bereits über Bewegungs-Peripherie."
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Neue-Nintendo-Konsole-erscheint-laut-Analyst-Michael-Pachter-zwei-Jahre-zu-spaet-829481/
14.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/5_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo
news