Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Und das dumme ist, die wirklich harte Zeit kommt ja noch auf die Wii U zu. Nämlich dann, wenn die PS4 und neue XBox auf dem Markt ist.
        So sicher wäre ich mir da nicht mal... Was wenn wirklich eine "Gebraucht-Spiele-Sperre" kommt? Momentan glaube ich da nicht wirklich…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Man muss kein Analyst sein, um zu sehen, dass es der Wii U derzeit nicht sehr blendend geht. Das liegt aber in erster Linie an den Drittherstellern und nicht an Nintendo selbst. Pachter übertreibt aber meiner Meinung nach.


        Ob er übertreibt, weiß ich nicht.
        Fakt ist…
      • Von Hoernchen1234
        Die meisten dieser Spiele halte ich zwar nicht für besonders nennenswert aber gut.
        Bis auf die paar Exklusivtitel in der Liste stimmt das. Aber warum sind die nicht für die Wii erschienen? Ja wohl weil die Wii das von der Leistung her nicht geschafft hätte. Hat also schon was mit der Technik zu tun.

        Da…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056221
Wii U
Wii U: Neue Konsole ein "Fehler, von dem sich Nintendo nicht erholt" - sagt Michael Pachter
Die Wii U könnte sich als Fehler erweisen, von dem sich Nintendo nicht erholt - zumindest laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter. Sollten sich die Verkäufe von Wii U und Nintendo 3DS nicht verbessern, stehe Nintendo vor dem Aus als Hardware-Schmiede. Besonders die Hauptaktionäre seien mit der aktuellen Performance von Nintendo sicherlich nicht zufrieden.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Neue-Konsole-ein-Fehler-von-dem-sich-Nintendo-nicht-erholt-sagt-Michael-Pachter-1056221/
19.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__15_.JPG
wii u,konsole,nintendo
news