Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von T-Pay93
        Im Grunde ist die Konsole ja gar nicht schlecht. Und der Touchpad-Controller ist ne coole Idee.
        Aber wenn halt keine guten Spiele für Core-Gamer vorhanden sind, dann lohnt sich der Kauf überhaupt nich...
        So siehts aus.

        Und warum der Name Schuld sein sollte an die schlechten Verkäufe der Konsole, erschließt sich mir, auch mal so garnicht.
        Wäre interessant zu wissen, warum Reggie das anspricht.
      • Von TrakLL
        Meines Erachtens nach ist es bei Nintendo immer dieselbe Leier. Die Wii war nur deswegen ein Erfolg, da viele aufgrund des neuartigen Steuerungskonzeptes neugierig wurden. Ein großes Problem war meiner Meinung nach, dass viele Gamer aufgrund der wenigen -sehr guten Spiele- und dem einseitigen…
      • Von abwehrbollwerk
        Hab das Gefühl, die Wii U wurde einfach kaputt geredet..... wegen Hardware und so. Der Preis spielt aber auch eine große Rolle bei der Sache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086154
Wii U
Wii U: Name der Konsole laut Nintendo nicht für schlechte Verkäufe verantwortlich
Die Wii U verkauft sich bisher nicht optimal, was laut Nintendos Reggie Fils-Aime aber nicht am Namen der Konsole liegen würde. Vielmehr sei es der Softwarenachschub, der für die schlechten Verkaufszahlen der Wii U verantwortlich sei. So konnte sich die Wii in einem vergleichbaren Zeitraum doppelt so gut verkaufen wie die Wii U.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Name-der-Konsole-nicht-fuer-schlechte-Verkaeufe-verantwortlich-1086154/
30.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news