Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wäre zum Start hin echt ein erster Kracher.
        Ich habe zwar noch nie ein Pikmin gespielt, wofür ich mich aber sehr schäme.^^
        Denn man hört und liest ja nur gutes über die ersten beiden Teile.
        Falls ich mir die WiiU aber kaufen sollte, werde ich diesmal zum Spiel greifen. Wenns denn gut wird, natürlich.
        Ich will nämlich auch mal in den Pikmin Genuss kommen.
      • Von Matti Sandqvist Redaktion
        Endlich wieder ein Abenteuer mit dem tollen Olimar! Ich kann die Zeit bis zum Release gar nicht mehr abwarten!
      • Von Katharina Reuss Redaktion
        Jaaaa, Pikmin! Danke Nintendo, ich war schon traurig als Olimar auf der Pressekonferenz gar nicht erwähnt wurde. 
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828392
Wii U
Wii U: Miyamoto kündigt neues Pikmin auf der E3 2011 an
Heimlich und hinter verschlossenen Türen hat Shigeru Miyamoto auf der E3 einen neuen Teil der Pikmin-Serie für Nintendos Wii U angekündigt. Laut Miyamoto soll das Spiel soll ziemlich früh für die Wii U erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Miyamoto-kuendigt-neues-Pikmin-auf-der-E3-2011-an-828392/
08.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/pikmin_080111g-l.jpg
pikmin,e3
news