Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Nintendo wird definitiv die Hardware im Vergleich zur Wii gehörig aufbohren, doch bleibt man trotzdem hinter Sony und Microsoft. Die beiden sind den Traditionsunternehmen einfach meilenweit voraus und befinden sich auf die nächst höheren Stufe..... bin aber dennoch sehr gespannt wenn die finalen Daten bekannt gegeben werden
      • Von xStangx
        Ich schätze dass die nächsten generation vielleicht ein 6 kern prozessor haben, aber das problem ist weniger der Prozessor. RAm und Grafikkarte ist das größte Problem. Bei den aktuellen Konsolen sind die ja noch in mb bereich. wenn die das steigern würden in GB bereich, denn werden die Spiele auch viel besser aussehen.
      • Von Hoernchen1234
        Dass was besonderes kommt sagt auch keiner:rolleyes:
        Wenn die Konsolen kommen werden wohl auch 6 bzw. 8 Kerne nichts besonderes mehr sein.
        Ne Konsole die 8 Jahre später kommt und kaum besser ist wäre ja auch schwachsinn.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857818
Wii U
Wii U: Mit Quad-Core-Prozessor und 768 MB RAM?
Die seite Wiidaily will von einem japanischen Entwickler erfahren haben, dass die Wii U über einen Quad-Core-Prozessor mit 3 GHz und 768 DRAM von IBM verfügt.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Mit-Quad-Core-Prozessor-und-768-MB-RAM-857818/
04.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/e3_mittwoch_013.jpg
wii u
news